Kunden-Feedback

Ich freue mich über dein Feedback nach der Beratung!

Herzlichen Dank!

Kommentare: 3
  • #3

    Katharina Böhm (Freitag, 23 September 2016 17:08)

    In der Schwangerschaft war ich das erste Mal bei der Trageberatung und war ja recht skeptisch ob ich das mit Baby schaffe!

    Aber Mariella hat alles so toll erklärt, dass sich meine kleine Maus im Tragetuch sofort wohlgefühlt hat! Mittlerweile komme ich gerne zu den Tragetreffen und traue mich sogar zu am Rücken zu tragen :-)

    Das Tragen ist für mich eine tolle Ergänzung im Alltag und in vielen Situationen nicht mehr wegzudenken und dank einer so tollen Beratung (auch mal per Mail) klappt es prima!

  • #2

    Bettina (Dienstag, 26 April 2016 13:34)

    Ich bekam vor fast genau drei Jahren eine Trageberatung von dir.
    Ich wusste damals in der SS unserer ersten Tochter nur das ich tragen möchte, aber nicht wie.
    Nach deiner Beratung war ich nicht nur um die ganzen praktischen Informationen sowie den ersten zaghaften Bindeversuchen reicher, nein ich freute mich regelrecht mein Würmchen auch außen tragen zu dürfen!
    Heute als zweifach Mama könnte ich mir ein Leben ohne tragen nicht vorstellen, für meine Mädels und mich ist es eine wunderschöne Art der *Verbundenheit* :-)
    Dem Thema zugewendet hätte ich mich ohne Trageberatung nie, deshalb auch hier noch einmal vielen Dank dafür!

  • #1

    Silke Bauer (Samstag, 23 April 2016 19:58)

    Na dann will ich einmal gleich die ersten Lorbeeren streuen! :) Meine Beratung ist zwar schon etwas länger her - aber ich war voll und ganz zufrieden mit dir. Du nimmst dir Zeit und gehst auf die Bedürfnisse der tragenden Person UND dem Kind ein. Auch die Auswahl der Tücher ist genau richtig - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das finde ich wahnsinnig wichtig, da es ja immer mehr und mehr Tücher am Markt gibt und man sonst den Überblick verliert. Du hast einen sehr angenehmen Umgang mit Kunden - sehr ruhig, locker, persönlich und professionell zugleich! Weiter so! Und das alles mit 3 Kindern - Hut ab!